Additional Resource

Komplett virtuelle RootsTech Connect rückt mit 4 Veranstaltungsformaten das Erbe der Vorfahren in den Mittelpunkt

                                     

Die RootsTech Connect – zum ersten Mal in ihrer zehnjährigen Geschichte komplett virtuell und völlig kostenlos – lädt von Donnerstag, dem 25., bis Samstag, dem 27. Februar, Teilnehmer aus aller Welt zu einer Vortragsreihe ein.

Die RootsTech, die als die größte Konferenz für Familienforschung in der Welt gilt, wird von FamilySearch ausgerichtet, einer international tätigen gemeinnützigen Organisation, deren Ziel es ist, allen Menschen bei der Entdeckung ihrer Familiengeschichte zu helfen.

In diesem Jahr werden die Vortragenden von Standorten in aller Welt aus sprechen. Alle Veranstaltungen werden in elf Sprachen verfügbar sein. Sie können sich die folgenden vier Angebote live ansehen oder sich später die Aufzeichnungen auf Abruf anschauen. Melden Sie sich unter RootsTech.org an. Nachfolgend finden Sie Zusammenfassungen der Veranstaltungen. Klicken Sie auf die Titel, um mehr zu erfahren.


25. bis 27. Februar RootsTech Connect
RootsTech Connect ist anders als andere virtuelle Veranstaltungen. Dutzende inspirierende und lehrreiche Beiträge, aufmunternde Botschaften von berühmten Persönlichkeiten und praxisorientierte Aktivitäten werden Ihnen helfen, sich das ganze Jahr lang am Vermächtnis Ihrer Vorfahren zu erfreuen. Die Live-Übertragung beginnt am 25. Februar um 5 Uhr MEZ (24. Februar, 21:00 Uhr Ortszeit Salt Lake City). Die Inhalte werden wiederholt ausgestrahlt und stehen auf Abruf zur Verfügung. Mit der Playlist-Funktion auf RootsTech.org können Sie eine personalisierte Liste erstellen, welche Veranstaltungen Sie nacheinander auf Abruf anschauen möchten – während und nach der Konferenz.  

Style Guide Note:When reporting about The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints, please use the complete name of the Church in the first reference. For more information on the use of the name of the Church, go to our online Style Guide.