Am Samstag, den 26. Juni 2021 sind die Führungsverantwortlichen in Gemeinde und Pfahl zu einer weltweiten Sonderübertragung eingeladen, in der es darum geht, wie man das Evangelium mithilfe des Prinzips „lieben, weitergeben und einladen“ verbreiten kann.
Präsident M. Russell Ballard, Elder Dieter F. Uchtdorf, Elder David A. Bednar, Elder Quentin L. Cook und Schwester Bonnie H. Cordon werden an der Veranstaltung teilnehmen. In dieser werden allen Führungsverantwortlichen, die mit dem Verbreiten des Evangeliums betraut sind, Wege aufgezeigt, wie sie dies auf natürliche, aufrichtige Weise und voller Freude tun können.
Bei der letzten Generalkonferenz wurde im Rahmen der Führerschaftsversammlung das Thema „Lieben, weitergeben und einladen“ eingehend behandelt. Derzeit wird es in Gebiets-, Koordinierungs-, Missions-, Pfahl-, Gemeinde- und Zweigräten erörtert, und die Führungsverantwortlichen ermuntern einen jeden dazu, sich durch heilige Handlungen und Bündnisse an den Erretter zu binden und anderen dabei zu helfen, dies ebenfalls zu tun. Weiteres darüber finden Sie unter ChurchofJesusChrist.org/media/collection.
Alle, die führend an der Verbreitung des Evangeliums mitwirken, sind herzlich zu dieser Sonderübertragung eingeladen. Dies schließt die Vollzeitmissionare und alle Mitglieder der Präsidentschaften der Organisationen, der Präsidentschaften der Kollegien des Melchisedekischen und des Aaronischen Priestertums sowie der Klassenpräsidentschaften der Jungen Damen mit ein.
Die 45-minütige Veranstaltung wird am 26. Juni 2021 um 10:00 Uhr Ortszeit Salt Lake City über das Satellitensystem der Kirche, Share.ChurchofJesusChrist.org und andere Medien übertragen. Sie wird in folgenden Sprachen ausgestrahlt: Amerikanische Gebärdensprache, Cebuano, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Kantonesisch, Koreanisch, Mandarin, Portugiesisch, Russisch, Samoanisch, Spanisch, Tagalog und Tongaisch.
Wer die Versammlung nicht live anschauen kann, kann sie jederzeit nach deren Beginn im Archiv Kirchenliteratur ansehen. Einzelheiten dazu finden Sie im beiliegenden Übertragungsplan.